Samstag, 7. Juni 2014

Weraba Uganda!

Heute um 22 Uhr werde ich zum Flughafen gebracht.
Was für ein wundervoller Abschied gestern. Das Team hat ein großes Lagerfeuer gemacht, alle waren da und jeder hat vor dem Feuer ein paar liebe Worte gesagt. Es wurde getrommelt und getanzt. :)
Die letzte Woche war nochmal arbeitsreich. Letzte Aufgaben mussten erledigt werden.
Am Mittwoch habe ich noch einen letzten Workshop gestaltet - über geburtshilfliche Notfälle und Neugeborenenreanimation. Ich bin so stolz auf diese großartigen Kolleginnen!
Weraba Uganda (auf Wiedersehen in Luganda) - ich komme bestimmt irgendwann mal wieder.
Um 14:10 Uhr bin ich in Frankfurt und in der Woche drauf werde ich schon ganz viele meiner allerliebsten Leute besuchen. Ich freu mich so auf euch, das könnt ihr euch nicht vorstellen.
Der Rucksack ist gepackt und ich warte eigentlich nur noch auf die Abreise.
Einziges Vorhaben für heute: noch einmal mit Laura Avocado-Passionsfrucht Saft machen!
Ich melde mich, sobald ich gut angekommen bin.

Bis dann!

1 Kommentar: