Montag, 25. November 2013

Im Winter

Der Umzug ist geschafft. Mein gesamtes Hab und Gut (ganze 10 Umzugskisten und 3 Kleidersäcke) wurde nach Münster gekarrt und in der Garage verstaut. Der ausgeliehene Transporter ist heil zurück gebracht worden und auch, wenn es am Anfang ein wenig unheimlich war, mit diesem Riesending zu fahren, hat es später fast Spaß gemacht!

Noch 5 Tage bis zum Abflug.
Aber was soll mit dem Segen eines Pastors i.R. (Danke, Großvater!) noch schief gehen? ;)

Jetzt verbringe ich noch ein paar letzte schöne Tage in Koblenz mit meiner WG, besorge mir ein Moskitonetz und die Malariaprophylaxe, packe dann irgendwann mal meinen Rucksack und schon kann es los gehen.

Draußen herrscht klirrende Kälte (ich musste heute den Transporter frei kratzen!), sodass ich mich dazu entschieden habe, heute schön im warmen Heim zu bleiben und ein Lavendelbad zu nehmen. Dazu eine heiße Zitrone und ein gemütliches Bett in "meinem" Zimmer, das meine Nachfolgerin so wunderschön und gemütlich hergerichtet hat. Besser gehts nicht.

Ja, und wenn ihr dann durch den Schneematsch lauft, bin ich auf Sansibar!

Ich grüße und umarme euch :)
Eure Jule


2 Kommentare:

  1. den link hat mir deine mutter geschickt. wie man hebammen glück wünscht, weiß ich nicht. gut nabelschnur?

    AntwortenLöschen
  2. Gute Reise liebe Julia! Wir sind schon ganz gespannt, was du demnächst so alles berichten wirst. Ganz liebe Grüße von Juliane mit André und Mathilda

    AntwortenLöschen